Marienfelder Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Feedback

Liebe Gäste, meist wird ja schon beim Abschied erzählt, wie der Urlaub gefallen hat. Manchmal kommt aber auch ein Feedback erst nach einigen Tagen oder Wochen. Gerne geben wir auf Wunsch solche Inhalte weiter:

Lieber Herr Lange, hier unser Dank für die schönen Tage bei Ihnen.

Unsere Hoffnungen wurden mehr als erfüllt. Im Nu kamen wir "herunter". Die schöne Lage zeigte Wirkung. Wenn wir nicht im Strandkorb vor der Tür unter der großen Esche saßen, gingen wir die 5 Minuten Privatweg durchs Feld zur Steilküste. Solche Nähe, und dann Weite um uns herum! Der Strand gehörte uns oft allein, aber wir sahen immer Schiffe, Segelboote, Kreuzfahrtriesen. Darüber der riesige Himmel, Möwen, Uferschwalben. Die Wellen schlugen an den Strand, wir atmeten durch, schlossen die Augen, vergaßen die Zeit. Dann schlendernd und Steine suchend zum Bülker Leuchtturm, durch einen urigen Buchenwald hindurch, Kaffee trinken. Und in die andere Richtung, hoch oben an dem Rand der Steilküste, kilometerweit mit grandiosem Blick. Wenn man will alleine, aber einen Steinwurf hinter Kiel. Die geräumige Wohnung als Rückzugsort zu wissen war gut, aber es lockte uns die meiste Zeit nach draußen. Wunderschön!

Christian und Bettina Staden


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü